Symbolbild Feedback Fax

Natürlich müssen Sie nicht im Fahrgastbeirat Mitglied sein, um uns als Fahrgast beim Qualitätsmanagement im Thüringer Eisenbahnverkehr zu unterstützen. Wir freuen uns über Lob, Beschwerden und konstruktive Verbesserungs-Hinweise. Sie sind als Fahrgast unser Experte vor Ort. Helfen Sie uns dabei, Tag für Tag die Attraktivität des Bahn fahrens in Thüringen ein Stück zu verbessern. Diese Hinweise sind besonders nützlich für uns, wenn Sie mit Nahverkehrszügen unterwegs sind:

 

  • Sauberkeit und Zustand von Zügen, Stationen und Bahnhöfen
  • Pünktlichkeit der Züge
  • Überlastung von Sitzplatz-Kapazitäten
  • Service und Freundlichkeit des Personals in den Zügen und an den Bahnhöfen

Sie können hierfür gern den Reisebegleitbogen nutzen oder uns formlos einen Brief oder eine Email schreiben.

 

 


Unsere Fahrgast-Zeitschrift RegioTakte freut sich zudem über Leserbriefe mit Feedback oder interessanten Fragen an den Thüringer Schienenpersonennahverkehr.

Download des Reisebegleitbogens: